Bin ich untenrum zu eng (ernstgemeint, bitte keine dummen Kommentare oder lachen)?

7 Antworten

Bist du nicht, keine Sorge. Die Vagina ist ein Muskel, und wenn du zum Beispiel jetzt auf einmal ohne Training einen Marathon laufen würdest, tät das auch höllisch weh. Versuchs mit kleineren Sachen, (vorher saubermachen), und pass auf, dass du dir nicht wehtust.

Keine Angst Fang einfach kleiner an. Aber ich hatte mit meiner ersten Freundin keine Probleme ich denke vielleicht weil nicht der erste war. Aber nichtsdestotrotz brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Aber wieso eigentlich eine Banane? Ist das so en Ding bei den Frauen? Mit Obst befriedigen? Hör ich oft...

Naja, erstmal würde ich mir sowas wie Bananen nirgendwo rein stecken außer in den Mund. Und die meisten werden dir jetzt schreiben, dass du wohl kaum zu eng bist und nur etwas Geduld haben musst.  Das ist auch richtig.

Aber bei ganz wenigen Mädchen gibt es tatsächlich ein körperliches Problem und das solltest du einfach mal beim Frauenarzt klären lassen.

Ich kann dir nur empfehlen was die anderen auch schon sagten:

1.Bananen sind eher... ungeeignet.

2. Wenn du ernsthafte Bedenken hast dann kannst du sicherlich mit deinem Frauenarzt darüber reden, der kennt sich damit wohl am besten aus

Viel Spaß bzw Erfolg,

SolaxD

Du bist noch Jungfrau, also klar, dass die Banane schwer reingeht. Ich würde an deiner Stelle mit etwas Kleinerem beginnen. Wenn du auf Lebensmittel stehst, vielleicht eine Karotte. Aber am besten du kaufst dir einen Dildo, man weiß ja nie, mit was die Lebensmittel gedüngt wurden.