Bei Modulor einen kompletten Höhenverstellbaren Tisch für 50€ bekommen?

4 Antworten

das sind nur 2 Zargen unterhalb Tischplatte also ein winziger Teil des Tisches

newcomer  28.05.2020, 17:06

wie oft soll der Tisch denn verstellt werden ?
Falls das nur alle paar Wochen statt finden soll,
wäre es ggf einfacher unter die Füße Latten ect unterzulegen

Steht doch alles da. Die 50€ sind nur die Zargen

YTSpassi
Fragesteller

danke, bin lost haha

In diesem Fall hast du folgendes im Warenkorb (siehe auch rot hinterlegt):

Überschrift: aus dem Tischgestell T höhenverstellbar die

  • Zarge in der Länge 1270mm (für Tischbreite 1200 bis 1600mm)

Das für fehlt hier leider in der Beschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

nein ist kein kompletter tisch steht doch Tischgestell

YTSpassi
Fragesteller

danke, bin lost