Bei mir wurde eine Leistenzerrung diagnostiziert. Ist es normal, dass ich nach über 8 Wochen beim Versuch zu rennen immer noch schmerzen in der Leiste habe?

3 Antworten

Da muss man Geduld haben. Es kann schon sein das die Leistenzerrung noch nicht ganz verheilt ist. Wenn es absolut nicht besser wird dann noch mal zum Arzt gehen.

Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Versuch es halt langsam anzugehen und sprinte nicht sofort wieder. Wenn du in einem Verein bist, kannst du auch mal deinen Coach fragen, ob er Tipps hat. Vielleicht kann auch eine Physiotherapie helfen.

Hallo hol Dir eine Kyttasalbe oder Ringelblumensalbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung