Bei meiner Katze guckt bei ihr Auge etwas Fleisch raus?

6 Antworten

Katzen sind leider Weltmeister im Verbergen von Schmerzen. Bei Verletzungen, Entzündungen oder ungewöhnlichen Symptomen (also grundsätzlich bei allen Auffälligkeiten) solltest du deine Katze zur Sicherheit stets zeitnah einem Tierarzt vorstellen, der eine eventuelle Verletzung bzw. Erkrankung diagnostizieren und fachgerecht behandeln kann.

Der Fellnase gute Besserung!

Für mich sieht es auf dem Foto wie eine Warze aus. Würde aber lieber mit ihr zum Tierarzt gehen. Gerade Augensachen sollten sehr ernst genommen werden.

Ab zum Tierarzt. So schnell wie möglich morgen.

Du hast es selbst gesagt : " bei einem Streit " dh. vorher war es nicht so - was für dich nur heißen kann : AB ZUM TA und anschauen lassen ! Sollte der " Kleine Rambo " mit seinen Pfötchen - weil es weh tut oder es ihn stört - immer wieder drangehn , kann sich das schnell entzünden !

geh mit der Katze schleunigst zum Tierarzt.