Baby Katze total die kleinen Augen. Was könnte das sein?

was könnte das sein?? - (Tiere, Augen, Katze)

2 Antworten

das ist ganz normal... mach dir keine sorgen... die wachsen noch... :)

Gehe am besten so schnell wie möglich zum TA und lasse das abklären........

Katzen Mutter kommt nicht mehr zu den Babys!

Hallo, Meine Katze hat am 6. April 3 Baby katzen bekommen. Wir lassen die Mutter am Tag ca 2-3 mal raus weil sie eigentlich eine Hofkatze ist! Unf gestern Nachmittag haben wir sie raus gelassen nach ca. 3 Stunden hab ich sie rein geholt (sie war bei uns im hof)wollte aber auch nicht rein ab spät abend haben wir sie wieder rausgelassen und sie kam nicht mehr zurück die ganze nacht!!! Und ich mache mir sorgen um die kleinen😓😓 (was ich auch noch beobachtet habe sie läuft zurzeit mit 2 Kartern rum der eine ist auch der Vater von den kleinen) wie ihr schon gemerkt habt ich bin total nervös!! Dir mutter ist ja eigentlich tag und nacht draußen deswegen mach ich mir um sie keine sorgen aber dir Baby Katzen mussen doch dann verhungetn oder ????

...zur Frage

Augen sehen komisch?

Ich seh auf Augen alles was links recht unter ist total verschwommen und das war noch nie so. Ich mach mir sorgen was könnte das sein?

...zur Frage

Töten erwachsende Katzen Baby Katzen?

Hallo wir bekommen baby katzen ,die mânnliche katze ist aber nicht der vater kann das sein das er die abstoßt etc

...zur Frage

Katze hat "Schwellung"(Beule oder Krankheit)?

Meine kleine Baby Katze hat eine kleine Runde Schwellung (Stelle auf der Abbildung). Ihr tut es nicht weh. Wisst ihr was es ist oder sein könnte und ob es gefährlich ist. Oder ansteckend für andere Katzen in meinen Haus. Bei weiteren benötigten Informationen bitte melden

...zur Frage

Katze angefahren, Tierärzte in der Umgebung zu?

Kann man mit einer Katze ins Krankenhaus, meine Katze atmet schwer, Augen bleiben offen, Mund ist leicht offen.

Ich will nicht, dass sie weiter leidet, darf man mit Katzen ins Krankenhaus, wenn nein, wieso nicht? Nichts hat hier in der Umgebung offen.

...zur Frage

Baby zieht am Ohr und reibt die Augen vor dem schlafengehen?

Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen dass mein Sohn, 7 Monate sich ab und zu am rechten Ohr zieht oder die Augen reibt. Es scheint mir eher dass es ihn vielleicht jukt aber kann mir nicht erklären was. Mir ist jedoch auch aufgefallen dass er sich meistens am Ohr und Augen reibt wenn er müde ist und schlafen will! Könnte das zusammenhängen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?