Bei meinen Wäschetrockner Whirlpool AZB 6070 blinken die Anzeigen Wasserbehälter und Flusensieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl Flusensieb als auch Wasserbehälter einmal entnehmen und wieder einsetzen. GGf ausleeren bzw reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana28
03.12.2015, 11:25

Das haben wir alles schon gemacht und hat auch nichts gebracht.

0

resettet hast du richtig? auf sechs uhr, 3x start, auf lüften, 3x start?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana28
03.12.2015, 11:34

Das haben wir gleich als erstes getan und hat nichts gebracht.

0

Wasserbehälter regelmässig nach jeder Wäsche leeren. Flusensieb nach jeder Wäsche säubern! Steht aber alles in der Bedienungsanleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana28
03.12.2015, 11:23

Das mache ich nach jeder Wäsche schon. Der Trockner lief als der Strom ausgefallen ist. 

0

Was möchtest Du wissen?