Whirlpool Kondenstrockner AZB 6070 /Fehlermeldung LED Leuchten Flusensieb und Wasserbehälter blinken

1 Antwort

Versuch mal das hier:

stell den Wahlschalter auf 06:00 Uhr - da ist zwar keine Markierung, aber er rastet dort auch ein. Nun 3x hintereinander "Start" dücken, dann Programmwahlschalter auf "Lüften" stellen und wieder 3 x auf "Start" drücken. Nun ist der Speicher gelöscht bzw. die Elektronik resettet. Wenn er dann wieder läuft = Alles OK, wenn der Fehler wieder auftritt, brauchst du einen Techniker.

Super hat auch mit meinem Modell AZB 8375 funktioniert! Trockner vom Strom nehmen, an der Rückseite die Abdeckung abschrauben, reinigen incl. Auffangbecken zusammenbauen, anstecken, Schalter auf sechs Uhr, dreimal Start, Schalter auf Lüften dreimal Start drücken, und das Teil funktioniert wieder. Perfekt Danke !!!

0

Whirlpool AZB 6070 Wasserbehälter und Flusensieb warn-led blinken

Hallo.

Ich habe folgenden Trockner: Whirlpool AZB 6070

Mein Trockner funktioniert nicht mehr. Es blinken die LED´s vom Flusensieb und vom Wasserbehälter. Habe beides entleert und ordentlich sauber gemacht. Aber keine änderung.

Wer hatte das Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen??? Bin echt ratlos. Die Bedienungsanleitung hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, zumal die bei mir blinkenden LED´s in der Reihenfolge garnicht in der Fehlerbeschreibung dargestellt sind.

Danke schon mal.

...zur Frage

Whirlpool AZB7570 Wasserbehälter und Flusensieb Warn LED blinken wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Kondenstrockner TK Plus 81BSD Beide LED blinken Flusensieb und Wasserbehälter Was kann ich tun?

...zur Frage

Whirlpool Trocker AZB 6070 trocknet nicht mehr, wird nicht mehr warm

Ich habe einen Whirlpool Trockner AZB 6070. Ich hatte auch das Problem, dass die LED´s geleuchtet haben aber der Trockner nicht mehr angesprungen ist. Dank einer guten Antwort von hier konnte ich das Problem beheben. Jetzt trocknet der Trocker aber nicht mehr, er wird nicht mehr warm.

...zur Frage

Kondenstrockner reinigen?

Hallo,

Bei meinem Wäschetrockner (Siemens Kondenstrockner WT44W3/16FD) leuchtet in der letzten Zeit häufig die Filteranzeige, obwohl in den Flusensieben kaum etwas drin ist. Ebenfalls wird die Rest Zeit mehrfach verlängert (normalerweise wird Rest Zeit nach unten korrigiert). Laut Hersteller hat das Gerät eine Selbstreinigung die nach jedem trocknen automatisch läuft und das über die gesamte Lebensdauer der Maschine. Ist das nur ein Verkaufstrick? Kann mir jemand die Ursache nennen? und was kann ich da machen?

Vielen Dank für euere Antworten

...zur Frage

Kondenstrockner HOOVER bringt Fehlermeldung?

Hallo! Mein Kondenstrockner HOOVER VHC 760 BT hält kurz nach Programmanlauf an und zeigt folgendes an: E08. Es leuchten alle Symbole im Display und über den Tasten STARTZEIT, KNITTERSCHUTZ und START/PAUSE blinken die LED´s. Habe Flusensieb, Wasserbehälter und Kondensator überprüft. Alles i.O.! Auch Programmwechsel hat nix gebracht. Hat jemand ne Ahnung,was da los ist? Gibt´s evtl. eine Fehlercodetabelle? Bin für jede Hilfe dankbar! Vielen Dank also im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?