Whirlpool AZB 6070 hört plötzlich auf?

1 Antwort

Wenn der Kondensator zu sitzt wird das Gerät zu warm und legt Abkühlphasen ein.

Den Kondensator bitte nur mit einem Pinsel oder Bürste reinigen!

Die dünnen Bleche können tief in die Finger Schneiden.

Den Kondensator ausbauen und unter fließendem Wasser ausspülen.

Das folgende Video ist zwar auf Niederländisch aber die Aufnahmen zeigen die Vorgehensweise an einem Siemensgerät (ich weiß das der Whirlpool ein Bauknecht ist - aber die Reinigung ist die gleiche) sehr gut.

https://youtube.com/watch?v=xhoFEcIB8dc

Gorenje Wäschetrockner D7664N piept 3 x und läuft nicht

Mein Trockner piept 3 x, wenn ich den Start-Knopf drücke und läuft nicht. Keine Fehlermeldung. Die Siebe/Filter sind gereinigt, der Wasserbehälter leer. Habe den Trockner vom Strom getrennt und es am folgenden Tag erneut versucht. Ohne Erfolg. Die Garantie ist gerade abgelaufen :-(

...zur Frage

Whirlpool Trocker AZB 6070 trocknet nicht mehr, wird nicht mehr warm

Ich habe einen Whirlpool Trockner AZB 6070. Ich hatte auch das Problem, dass die LED´s geleuchtet haben aber der Trockner nicht mehr angesprungen ist. Dank einer guten Antwort von hier konnte ich das Problem beheben. Jetzt trocknet der Trocker aber nicht mehr, er wird nicht mehr warm.

...zur Frage

Whirlpool Kondenstrockner AZB 6070 /Fehlermeldung LED Leuchten Flusensieb und Wasserbehälter blinken

Hi... habe ein Problem mit meinem trockner! er zeigt mir die Fehlermeldung per flusensieb und Wasserbehälter an! wie kann ich dieses beheben? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Ikea Whirlpool DWF 405 defekt

meine ikea spülmaschine spinnt seit einigen tagen. Sie fängt an wasser zu ziehen und zu spülen und dann unterbricht sie das programm und blinkt 4 mal. wenn ich dann den startknopf ein paar sekunden drücke setzt sie das programm fort und bleibt dann wieder mit 4 mal blinken stehen. weiß jemand rat?

...zur Frage

Trockner Whirlpool defekt. Frage dazu

Wir haben einen Kondenstrockner welcher ca. 3,5 Jahre alt ist und während er lief...aus... Nix mehr tot. Strom da, keine Anzeige leuchtet, gar nichts. Null Koma nix mehr. Das Gerät ist nicht sehr viel genutzt. Eher unter normal. Das Modell ist AWZ61225 oder 8575 612 03190. Gibt es eine Schwachstelle? Ich will nicht aus den nichts suchen und hoffe auf einen guten Tipp. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?