Bei meinen Kopfhörer funktioniert nur 1 Seite. Was tun?

3 Antworten

Hallo!

In der Regel ist da irgendein winziges Kabel kaputtgegangen ---> das wäre eine unergründliche Fummelarbeit, dieses zu "richten" & dahingehend ist das eigentlich zwecklos den Kopfhörer reparieren zu wollen.. auch verglichen mit den Preisen neuer Hörer. Ich würde was Neues kaufen!

Ggf. ist die Klinke oder die Buchse verdreckt. Zudem kannst Du den "Überkreuz-Test" durchführen. Verwende mal den Kopfhörer an einem anderen Gerät und einen anderen Kopfhörer an dem Gerät.

Ist bei mir auch passiert Du musst dir ein neues kaufen weil dieses Kabel abgetrennt ist

Wackelkontakt bei Kopfhörer?

Bei meinen Apple Kopfhörern habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Wackelkontakt. Kann man das irgendwie reparieren oder so?

...zur Frage

Kopfhörer immer auf einer Seite Kaputt

Meine inear Kopfhörer gehen immer auf einer Seite Kaputt und immer auf der seite wo der Lautsprecher ist das war bei den Samsung Kopfhören so und jetzt auch bei etwas teureren Kopfhörern habe auch von Freunden gehört das sie das selbe Problem haben.

Jetzt würde ich gerne wissen woran das liegt und am besten wie ich es reparieren kann. Schonmal danke für die Antworten.

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer immer wieder kaputt?

Hallo,
ich habe das Problem das meine in-ear-Kopfhörer allesamt nach etwa 3 Monaten nicht mehr vollständig funktionieren. Es kommt immer ganz plötzlich auf der eine Seite ein Kratzen und auf einmal funktioniert die eine Seite nicht mehr. Die andere Seite funktioniert nach wie vor tadellos.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was tun gegen Kabelbruch bei Kopfhörern?

Ich hab es satt. Habe mir erst vor zwei Wochen noch neue Kopfhörer gekauft und jetzt funktioniert schon wieder eine Seite nicht. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Sennheiser HD 518 funktioniert nur an einer Seite, was tun?

Hi liebe Gutefrage.net Community, seit Tagen ist mein Sennheiser HD 518 an einer Seite kaputt bzw nur eine Seite funktioniert. Wisst ihr was ich das reparieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?