Bei meinem Haustelefon steht Basis ich kann niemanden anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handteil findet die Basisstation nicht..

  • Stecker(netzteil) von der Basisstation raus..

  • Basisstation defekt

  • Sicherung der Steckdose ausgelöst

  • Handteil hat sich aufgehängt

Danke für den Stern..

Was war nun die Ursache?

0

Nimm mal den Akku raus und tu ihn wieder rein. Hatte ich auch erst. Und so ging es dann wieder

danke hat geklappt :)

0