mein telefon sucht basis

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein telefon sucht die basis nicht, weil es geladen werden möchte (es wird wohl voll sein), sondern sucht die Verbindung zur Basis über Funk, kann diese nicht aufbauen. Dies kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann die Bindung des Handaparats zur Basis verloren gegangen sein, dazu in der Anleitung lesen, wie man das wieder herstellen kann. Es ist aber auch möglich, dass die Basis keinen Strom hat oder sonstwie einen defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck den stecker vonner basisstation mal neu rein, dann nochmal versauchen. möglich daß der akku im hörer kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Bedienungsanleitung raus kramen und nachschauen, ob und was da drin dazu steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?