sinus 200 zeigt Basis nicht an

1 Antwort

Zum Einkreisen der Fehlerursache würde ich zunächst folgendes versuchen:

  • Die Basis wie auch den Handapparat zurücksetzen. Dann Anmeldeprozedur starten.
  • Bleibt der Fehler: Nochmals zurücksetzen, Handapparat als INT2 anmelden. Ist der Fehler weg, so ist ein Port der Basis defekt.

Bleibt der Fehler weiterhin, dann das defekte Gerät lokalisieren:

  • (Geliehenen) zweiten Handapparat anmelden. Ist der Fehler behoben, so ist der ursprünglich betriebene Handapparat defekt. Bleibt der Fehler, so ist die Basis defekt.
  • Gegenprobe: Den eigenen Handapparat an fremder Basis anmelden (Freunde, Familie). Bleibt die Störung, so ist der Handapparat defekt.

Nicht vergessen, nach der Fehlersuche fremde Handapparate und Basen wieder aus den Menüs zu löschen. Außerdem müssen nach dem Zurücksetzen alle Konfigurations-Einstellungen erneuert werden.