Warum geht das Handgerät aus? Sinus 300i

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkus raus... Kontaktenden fein an rauhen, dann nochmal testen... Nen Wackler kann auch ursächlich sein.

krauthexe
Fragesteller

Danke...werde ich machen. LG :-)

Die Akkus werden defekt sein.

krauthexe
Fragesteller

Die Akkus sind voll.

Plumbum  25.01.2009, 12:46
@krauthexe

Wirklich. Mal mit einen Testgerät überprüft. Entladen Sie sich schnell wieder. Sonst lädt die Basisstation nichr mehr richtig.

Einen totalen Reset am Mobilteil und an der Basis wie folgt durchführen: Stern0#0Stern0# (Es kommen Töne) zurück-Taste Menü-Taste Support Reset Total

Danach auch noch Mobilteil Akku für kurze Zeit raus und Basis vom Strom nehmen.

Auf alle anderen Tipps wie Akku ist leer etc. kann man getrost verzichten. Daran denkt man doch schon selbst...

bei meinem telefon war es auch so die akku ist defekt