Warum geht das Handgerät aus? Sinus 300i

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkus raus... Kontaktenden fein an rauhen, dann nochmal testen... Nen Wackler kann auch ursächlich sein.

Danke...werde ich machen. LG :-)

0

bei meinem telefon war es auch so die akku ist defekt

Einen totalen Reset am Mobilteil und an der Basis wie folgt durchführen: Stern0#0Stern0# (Es kommen Töne) zurück-Taste Menü-Taste Support Reset Total

Danach auch noch Mobilteil Akku für kurze Zeit raus und Basis vom Strom nehmen.

Auf alle anderen Tipps wie Akku ist leer etc. kann man getrost verzichten. Daran denkt man doch schon selbst...

Telefon DECT an Fritzbox anmelden

Hallo, ich habe mir das Sinus A 205 Comfort Telefon gekauft, weil das alte Telefon an dieser Basis kaputt war. Wir haben eine Fritzbox und mehrere Telefonnummern. Nun möchte ich dieses Telefon anmelden, aber ich schaffe es nicht. Auf dem Telefondisplay erscheint nirgends eine Anmeldung.Anrufe gehen auf die Nummer die diesem Telefon zugeordnet ist ein, ich kann sie aber nur über Fritzbox mit einem anderen Telefon abhören. Wer hat eine Ahnung?

...zur Frage

Ich habe eine Telefonnummer sperren lassen. Kann der Anrufer danach noch anonym anrufen?

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme auf dem Festnetztelefon laufend Anrufe von einer Frau aus der Nachbarschaft. Ihre Telefonnummer habe ich gerade gesperrt. Kann sie trotzdem noch anonym anrufen? Ich habe mit ihr geredet, aber die Belästigungen hören nicht auf. Danke und schöne Grüße, Edelgard

...zur Frage

Schnurloses Festnetz-Telefon mit AB, an dem die Basis-Station blinkt wenn es Anrufe gab

Hallo, gesucht wird ein neues Festnetz-Telefon mit folgenden Eigenschaften: integrierter Anrufbeantworter, 1 oder 2 Mobilteile, an der Basis-Station sollte es blinken und eine Anzeige erscheinen, wenn ein Anruf in Abwesenheit war oder jemand auf den AB gesprochen hat. Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Kann keine Anrufe annehmen

Hallo , ich habe seit etwa 1 Woche ein Problem mit meinem Note 3, ich kann keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich angerufen werde , bekommt der Anrufer die Meldung , die Leitung wäre belegt , bei mir klingelt auch nichts. Danach ruft mein Handy automatisch zurück , aber meine Nummer wird mit einem * davor angezeigt. Sogar wenn dann jemand rangeht , hört man einfach nichts. Ich finde das deswegen komisch , weil ich keine Einstellungen verändert hab. Weiß jemand , wie ich das Problem beheben kann ? MfG

...zur Frage

Bauche eure Hilfe! Speedport w700v + Telefon

Hallo Zusammen,ich weiß nicht ob mein Thema hier richtig ist oder ob es so ein Thema schon gab aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden.Ich habe einen Speedport W700V. Jetzt wäre meine Vorstellung ein Telefon-Set (Basis mit Handgerät und ein Handgerät extra) mit dem Speedport zu verbinden und diesen dann so einzustellen, dass die Basis bei einer Nummer klingelt, das extra Handgerät bei einer anderen und dazu noch die möglichkeit gleichzeitig telefonieren zu können. Welches Set bräuchte ich dann und wie muss ich vorgehen wenn ich die Nummern ´´programmieren´´will.Ich hoffe Ihr könnt mir helfenMfG MrPaddy

...zur Frage

SL 780 DECT als repeater einrichten?

Hallo,

ich habe eine SL 780 DECT-Station. Da ich zur Zeit eine ältere DECT-Station von GIgaset nutze, die einen FAX-Anschluss besitzt würde ich den 780 gerne als Repeater nutzen. Wie mache ich das? In der Anleitung steht: Mit einem Repeater können Sie die Reichweite und Empfangsstärke Ihrer Basis vergrößern. Dazu müssen Sie den Repeater-Betrieb aktivieren. Dabei werden Gespräche die gerade über die Basis geführt werden abgebrochen.

Ich habe am Telefon die Repeaterfunktion aktiviert und die Basis/den Repeater ans Stromnetz gehängt.

Habe danach das Mobilteil erfolgreich an der Repeater-Station angemeldet. Wenn nun jemand anruft klingelt das Telefon welches am Repeater angemeldet ist nicht.

Hoffe jemand weiß weiter...

Mfg

fafa80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?