AB bei Telefon kann nicht eingeschaltet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, Du hast das Mobilteil an der FritzBox-DECT-Basis  angeschlossen und nutzt die Sinus-Basisstation nur als Ladeschale.

Wenn das so ist, kann der AB der Sinus-Basis natürlich nicht funktionieren, da diese danbn überhaupt keinen Telefonanschluss hat.

Also entweder die Sinus-Basis mit dem beiliegenden Verbindungskabel an einem FON-Port der FritzBox anschliessen und dann auch den AB nutzen oder die Sinus-Basis nicht an die FritzBox anschliessen (nur Strom), das Mobilteil an der FritzBox anmelden und den internen AB der FRitzBox nutzen.

Die letztere Möglichkeit würde ich vorziehen, da der AB der FritzBox mehr kann als der der Sinus-Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie226
14.10.2016, 07:32

also wenn ich das Telefon über DECT verbinde, kann ich den AB nicht nutzen? das gilt dann für alle Telefone? Denn das Telefon steht zu weit weg von der FB, da geht das mit dem Kabel nicht. Dann macht es wohl keinen Sinn, ein neues Telefon zu kaufen, oder?

1

du schaltest ihn an der Basisstation ein und aus und nimmst auch dort die Einstellung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie226
13.10.2016, 14:13

Das geht leider nicgt, ich kann ihn an der Basisstation nur ein und ausschalten, aber Einstellungen kann ich nur über das Mobilteil vornehmen

1

Was möchtest Du wissen?