was bedeutet »basis« bei einem festnetztelefon?

3 Antworten

Der Basis ist das Teil wo du meistens das "Handset" drauf legst zum Laden. Schau mal im Menü ob du da was findest mit "Handset anmelden" oder "anmelden"

Das ist das Teil was du an zB. deinen Router oder allgemein in deine Telefonbuchse stecken musst damit du überhaupt einen Anruf bekommen kannst.Warscheinlich musst du die Basis erst einrichten das steht im handbuch alles erklärt.

Das ist die Basis des Telefons - (Telekommunikation, Telefon, Festnetz)

Hallo,

du musst dein Telefon an der Basis anmelden !

gruß

Bei welchem ISDN Festnetztelefon kann man für mindestens 4 eigene Telefonnumern (ich als Angerufener) einen eigenen KLingelton einstellen...und...?

...und einstellen dass ich wählen kann mit welcher Telefonnummer ich als Anrufer anrufen will? Wie ein Multi-SIM-Handy, aber eben als Festnetz...unter 100 EUR wenns geht...

...zur Frage

violettes display Olympus Kamera?

Bei meiner Olympus Kamera ist mein Display die ganze Zeit violett. Sieht aus wie ein Filter, ist es aber nicht. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Mein Festnetztelefon zeigt bei einigen eingehenden Anrufen weder Name noch Nummer an, nur extern.

nummern+namen sind in unserem festnetztelefon gespeichert trotzdem werden einige eingehende anrufe nur als extern angezeigt ,wie ändert man das?

...zur Frage

Ich bin umgezogen hab das schnurlos Festnetztelefon (hardware) mitgenommen, wie kann ich jetzt eine Rufumleitung von diesem Festnetztelefon aufs Handy machen ?

den Vertrag hab ich noch und zahle auch noch. Hätte das gerne noch zwei/drei Monate damit mich Freunde noch anrufen können. Sonst müßte ich allen Bescheid sagen, dass ich umgezogen bin, auch denen die ich ganz selten treffe oder entfernte Verwandte et.

...zur Frage

Kann vom Festnetz nicht international anrufen, sobald ich 00 eingebe kommt Besetzt-Zeichen?!

Hallo,

Ich möchte nach Ghana (00233) anrufen, aber das ist eigentlich hierbei nur nebensache. sobald ich bei meinem festnetztelefon zwei nullen hintereinander eingebe, kommt da ein tuten als wäre es ein besetzt-ton. Ich kann also nirgendswo international anrufen, egal welche zahl HINTER den 2 nullen kommen würde. Lasse ich die erste null weg (nur 0233 als Vorwahl) kommt "kein anschluss unter dieser nummer". Vom handy kann ich aber auf die nummer mit +233 anrufen!

Was mache ich falsch warum kann ich bei meinem festnetz telefon nicht zwei nullen hintereinander eingeben? auch zb 00800 ist nicht möglich!

...zur Frage

Warum hat mein Seniorentelefon kein Freizeichen und kann dementsprechend nicht telefonieren?

Also... Ich habe für meinen Großvater das Doro PhoneEasy 312cs gekauft. Dieses habe ich nach Anleitung angeschlossen (inklusive Batterien). Man kann dort die Einstellungen (z.B. Uhrzeit etc.) vornehmen ohne Probleme. Jedoch hat es kein Freizeichen sobald man abnimmt. Dementsprechend lässt sich damit auch nicht telefonieren. Man kann zwar die Nummer wählen, und laut Display wählt es auch, aber es funktioniert halt nicht. Anders herum kann man das Telefon jedoch anrufen. D.h. es klingelt sobald es angerufen wird, jedoch kann man nicht ran gehen. Soabld man den Hörer abnimmt zeigt das Display wieder an, dass man am telefonieren wäre. Der Hörer ist jedoch still. Und wenn ich mit meinem Handy anrufe, dann versucht das Handy auch weiterhin die Nummer zu erreichen, ist also nicht auf dem Stand, dass jemand abgenommen hat.

PS: Am Hörer liegt es nicht, da der Lautsprecher auch nicht funktioniert. Auch die LED Leuchten gehen nicht beim Lautsprecher.

Ich hoffe ich konnte die Situation passend beschreiben. Wenn Infos fehlen, dann nur raus damit. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?