Telefon behält Rufumleitung bei,obwohl nicht eingestellt! Siemens,Fritzbox

2 Antworten

Hallo,

das ist ein sehr merkwürdiges Problem.

Ich würde mal die Rufumleitung in der Fritzbox komplett löschen und neu erstellen. Dies bitte NICHT über die App sondern direkt in der Box.

Einfach fritz.box in den Webbrowser tippen. Danach könnt ihr wenigstens sicher sein das die Box anständig funktioniert. Mit sehr viel Pech is die Box hinüber.

Ich weiss wie ärgerlich das mit einer Firma sein kann, daher hoffe ich ihr übersteht das Wochende gut.

...achso,eine Ergänzung: Es handelt sich um die Fritzbox 7390, angeschlossen sind 2 Schnurlostelefone und ein ISDN-Telefon.

Würde mich seeeehr über Ratschläge freuen!

Gibt es denn schon Neuigkeiten über den Fehler ?

0

Siemens OpenStage 40 an Fritzbox 7362 SL anschließen?

Hallo,

mein OpenStage 40 habe ich per LAN an die Fritzbox angeschlossen. Das Telefon zieht sich auch eine IP-Adresse, nur kann ich diesem keine Telefonnummer zuweisen. Ich komme auch in das Webinterface von dem Telefon.

Danke im Vorraus MFG Fettfighter

...zur Frage

Telefonkabel an Fritzbox vonSiemens Gigaset

Hallo Ich wollte mein Telefonkabel ersetzen an meinem Siemens Gigaset Telefon. Habe mir ein Kabel besorgt mit Tea-F RJ11. Die Anschlüsse für den Stecker mit 2Platzen unternander sind gleich. Mein Siemens Kabel hat 2 Leitungen (Platz 2 und 3)an den Plastikstecker was in das Telefon rein kommt gegenüber das neue was 2 Leitungen besitzt wo Platz 1 und 4 belegt ist. Falsches kabel bekommen oder hat Siemens andere Belegung?

...zur Frage

Anrufweiterschaltung (AWS) auf Siemens DL500 zurückschlaten?

Hallo, ich hab ein Problem. Wir haben ein neues Telefon und ich wollte die Anrufweiterschaltung mal ausprobieren und jetzt bekomm ich die nicht wieder zurückgeschaltet :S Und das geht jez immer direkt auf mein Handy. Wie mach ich das? Wir haben übrigens ein ISDN Anschluss fürs Telefon.

...zur Frage

Telefon mit FritzBox verbunden - keine rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen

Ich habe folgendes Problem: Mein Telefon ist wie in der FritzBox Anleitung gezeigt, mit der Box verbunden. Wenn ich jetzt aber Anrufe bekomme, werden nicht wie zuvor, die Nummern/Namen angezeigt, sondern immer Unbekannt. Ich habe auch schon über meinen PC etwas in den Konfigurationen geschaut und meine eigene Nummer eingebe, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen, falls weitere Fragen offen sind, bitte stellen. Ich habe eine FritzBox! 7390 und ein Siemens Gigaset. Die Geräte sind über Kabel verbunden, also die Mobilteile sind nicht über DECT mit der FritzBox verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?