Bei meinem 2. Monitor geht nicht an?

3 Antworten

Der zweite Monitor muss auch an die Grafikkarte angeschlossen werden, also die Anschlüsse weiter unten.

Die oberen Anschlüsse am Mainboard funktionieren nur, wenn du einen prozessor mit integrierter Grafikeinheit hast, wobei es sich in diesem Fall anscheinend nicht handelt.

Weil beide Monitore über die Grafikkarte laufen müssen, der Hdmi am Mainboard ist nur dafür da wenn du eine integrierte GPU hast das du noch Daten retten kannst etc. Wenn du GPU kaputt geht

Das kommt davon, dass der Slot am Mainboard mit einer Grafikkarte entweder gar nicht, oder nur fehlerhaft funktioniert. Du musst das Kabel an der Grafikkarte direkt anschliessen. Wenn das nicht geht, kannst du leider keinen 2. Monitor anschliessen und benutzen...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby