Bei Liegestützen komisches Gefühl im kleinen Finger bis in den Arm?

2 Antworten

Dann machste wohl die Liegestütze falsch und übst zu viel Belastung auf deine Finger/Hände aus.

Ich habe gerade welche zum Test gemacht und habe das Problem nicht

Vielleicht hast du dir etwas gezerrt

Mein Tipp führe die Liegestütze breiter aus und winkle die Hände statt nach vorne mehr zum Körper an.

Oder auf den Fäusten machen dann schonst du die Handgelenke 😉

Ja das ist normal,nimm genug Eiweiß zu dir und mach jeden Tag ein bisschen Mehr dann härtet das ab

Die Knochen knacken dann so ich weiß. Ist nicht schlimm kommt davon das man zu wenig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay das beruhigt mich jetzt schonmal haha ich dachte das wäre irgendwas gefährliches

1
@XdxDX12

Ne gefährlich ist es nur wenn du dir wirklich was gebrochen hast

0

Was möchtest Du wissen?