Liegestütze Arme zittern?

6 Antworten

das ist, weil du dich überanstrengst. sollte mit der zeit weggehen, wenn der körper genügend muskeln aufgebaut hat...

Ganz normal, deine Muskeln zittern weil sie sehr stark beanspruchr wurden. Das geht imlaufe der Zeit weg. Taucht dann wieder auf, wenn du die anzahl der Liegestütz erhöhst. Machen auch alle anderen Muskeln, z.B. in den Beinem nach Laufen.

Das ist völlig normal!

das heisst, dass dein muskel überlastet ist und auch, dass du richtig trainiert hast ;)

ich glaub das kommt von deinen muskeln aber das hat ich auch schonma aber für mich war das nicht schlimm hörte auch schnell wieder

das passiert oft, wenn man sich belastet