Bei Ikea bestellt, es war aber keiner da. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Die Auslieferung erfolgt im Zeitfenster 14.00h bis 21.00h... Schau noch mal auf deine Bestellung. Und eine Verspätung ist immer möglich... Stau, dichter Verkehr, Panne etc. Selbst wenn eine SMS kam, so kann immer noch was dazwischen gekommen sein.

Im übrigen sind alle Liefertermine "voraussichtliche" Liefertermine. Steht auch auf der Bestellung.

Und es ist jetzt 19:20h... Waren die bereits da?

bist du sicher das du nicht eine "Abholung" unterschrieben hast ?

ansonsten einfach anrufen ..

ItsMeFiona
Fragesteller

Ich bin mir sicher es ist LIEFERUNG und hab angerufen keiner ist ran gegangen