bei GMX mail erscheint bei mir manchmal nicht das logout-Zeichen- wie komm ich dann raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schliess einfach die Seite, aber dafür ,wenn du dich wieder einloggst, kommt eine Nachricht, dass du auf Log out klicken sollst, wenn du dich abmelden willst. dass ignorier ich immer =)

Killah008  22.09.2009, 01:02

Das ist aber nun KEINE wirkliche Lösung!! hand-vor-den-kopf-schlag

Minxs  07.03.2010, 12:08

Super, noch weitere solche Lösungen, dann kann diese Seite geschlossen werden. Die Aussage ist gleichbedeutend mit: "Schalt den PC ab." Falls du nicht für das Anschauen einer Nachricht einen neuen Tab oder ein neues Fenster geöffnet hast, dann versuch es zunächst über Reload [F5].

Ist mir auch gerade passiert und die Lösungen die angeboten wurden, haben mir nicht helfen können. Habe jedoch zufällig einen Weg gefunden wie man das Problem lösen kann.

Wenn man oben bei "Sie sind hier:" schaut, steht da ein Link zur GMX Homepage, wenn man darauf klick, landet man auf die GMX Homepage und da wo ursprünglich die Eingabefelder des Logins waren steht der Name des Nutzers und drunter kann man auf Logout klicken.

Im übrigen haben die anderen Lösungen mir nicht geholfen.

Wenn du eine Nachricht im neuen Fenster oder Tab geöffnet hast, dann verschwiedent die obere Leiste, wo Logout ist. Deswegen die Nachrichten nicht im neuen Fenster oder Tab öffnen, sondern im selben Fenster.

Lakenfeld
Fragesteller

hä? nee, mach ich nicht...oder? muß nochmal drauf achten, glaub aber nicht. Trotzdem danke.

Killah008  22.09.2009, 01:03
@Lakenfeld

Was 'ne Reaktion!! Zuviel gekifft?!

Das muss VIELEN DANK heißen! ^^

Tja, damit hatte guslan aber Recht... zumindest, wenn man Firefox-Nutzer ist!!!

Es ist genauso der Fall, wie er sagt.. hatte das gleiche Problem.

Beim Internet Explorer jedoch ist es egal, ob man im selben Fenster bzw. Tab öffnet oder nicht - es befindet sich die Log-Out-Leiste immer oben.

Hab dich also schon entlarvt, du Internet-Explorer-Surfer... das es überhaupt immer noch Leute gibt, die mit dem Drecksding permanent arbeiten ist mir echt ein Rätsel bei all diesen Sicherheitslücken! :S