wo ist bei GMX denn der "Logout-Button"?

4 Antworten

bevor du die Frage noch mal stellst und sie gelöscht werden muß hier noch einmal meine Antwort diesmal mit einem Bild. Es ist ganz oben in der Leiste ganz rechts neben der google-Suche

guckst du - (E-Mail, GMX)

Ja das gleiche Problem hab ich auch immer! Aber es gibt keinen Logout-Button! Nur den oben Rechts und diese Leiste verschwindet aber wenn man mehrere Fenster oder Tabs öffnet gerne mal. es bleibt nichts anderes übrig als auf X zu klicken und sich so "auszuloggen".Echt ein schlimmer Programmierfehler! Und niemand kümmert sich drum!

Eigentlich oben rechts. Aber ich hatte dieses Problem bei GMX komischerweise auch schon mal dass der Logaut Button verschwunden war

Abo-Falle GMX, wie soll ich vorgehen Bitte Hilfe?

Hallo:)

ich hab damals meiner Mutter eine Email-Adresse bei GMX erstellt. Diese Email-Adresse wird ziemlich selten benutzt (nur für Bestellung bei Amazon). Plötzlich kam heute eine Rechnung per Email von GMX in höhe von 44 euro, welches ich an 1&1 Mail & Media GmbH überweisen soll :o. Soo jetzt hab ich mal nachgeschaut und ich musste feststellen ich bzw meine mutter ist ein Premium-Mitglied seit dem 24.12.2015... hmm komisch seit Heiliger Abend... tolles Weihnachtsgeschenk würde ich sagen.... So jetzt möchte ich wissen, wie ich am besten vorgehen soll... wie ich kündigen kann, ob ich zahlen soll usw. ... ich kann mich echt nicht erinnern so ein Abo abgeschlossen zu haben, habe nie eine Bestätigung per email bekommen, dass ich eine abo abgeschlossen hätte...(hab heute meine alten e-mails angeschaut). Desweiteren steht auf der Rechnung/Mahnung ganz andere Kundennummer als bei meinem GMX account** (persönliche Daten),** ist das Betrug oder sind die Kundennummern immer verschieden?

danke im Vorraus :) :/

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein GMX-Konto hinein

Hallo ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Labtop in GMX einsteigen will, sagt es: Logout vergessen; dann klick ich weiter und dann auf einmal steht das sie (gmx) mich automatisch abgemeldet haben und dass ich mich neu anmelden soll, und wenn ich mich neu anmelde will, komme ich nicht rein und das gleiche steht auch wieder da, aber bei dem computer von meinem Buder und den von meinen Eltern kann ich ohne Probleme einsteigen.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Ebay App abmelden Button? Wo finde ich den?

Habe Andriod auf meinem Sony Ericsson Mini pro. Habe mich einmal mit meiner Benutzerkennung angemeldet und nu kann ich nirgendswo einen Logout Button bzw. Abmelden Button finden.

Freue mich über eine Antwort.

Danke!!!!!!

...zur Frage

Codeception: Warum findet es den Button nicht?

Hallo und zwar habe ich eine Frage. Ich hab mit Codeception einen Akzeptanztest erstellt, um die Logoutfunktion zu testen, jedoch findet es den Logout Button in der Navigation nicht

Fehlermeldung: No links containing text 'Logout (stefanie)' were found in page /index.php?r=site%2Findex

hier der Code von der Seite

<div class="wrap">
<nav id="w0" class="navbar-inverse navbar-fixed-top navbar" role="navigation"><div class="container"><div class="navbar-header"><button type="button" class="navbar-toggle" data-toggle="collapse" data-target="#w0-collapse"><span class="sr-only">Toggle navigation</span>
<span class="icon-bar"></span>
<span class="icon-bar"></span>
<span class="icon-bar"></span></button><a class="navbar-brand" href="/index.php">Rechnen & Denken ist super</a></div><div id="w0-collapse" class="collapse navbar-collapse"><ul id="w1" class="navbar-nav navbar-right nav"><li class="active"><a href="/index.php?r=site%2Findex">Startseite</a></li>
<li><a href="/index.php?r=site%2Fabout">Über uns</a></li>
<li><a href="/index.php?r=site%2Fcontact">Kontakt</a></li>
<li><form action="/index.php?r=site%2Flogout" method="post">
<input type="hidden" name="_csrf" value="bS5HdWgwX1o5GQkAUVIwLQ5PFQ8NYRwvF2wCEi9EGRMJZTQ7I1oHMw=="><button type="submit" class="btn btn-link" name="logout-button">Logout (stefanie)</button></form></li></ul></div></div></nav>

Testcode

<?php

$I = new AcceptanceTester($scenario);
$I->login('stefanie', 'stefanie');
$I-> wantTo ('logout');
$I-> lookForwardTo ('logout');

$I-> amOnPage ('/index.php?r=site%2Findex');

$I-> seeLink ('Logout (stefanie)');
$I-> click ('Logout (stefanie)');

$I->see('Login');

?>
...zur Frage

GMX-Mail wird nicht richtig dargestellt!

Hallo Leute

Ich habe GMX-Mail und konnte mich normal einloggen. Danach hat es mir GMX ganz falsch dargestellt! Es kam oben rechts nur

Logout Start E-Mail Adressbuch MediaCenter Fotoalbum De-Mail

In normaler Schrift so wie hier! Oben ist einfach ein nicht dargestelltes Bild! Das hatte ich bei Twitter auch schon einmal.

Was kann ich tun? Ich habe es auch schon einmal aktualisiert.

LG

euer Thomi

...zur Frage

Wie ausloggen bei der GMX App?

Ich finde den Logout Button nicht. Kann mir einer sagen wo sich der befindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?