wo ist bei GMX denn der "Logout-Button"?

5 Antworten

Der Logout Button verschwindet, wenn man eine neue Seite innerhalb von GMX aufmacht. Dann hat man nicht mehr die Möglichkeit, sich auf normale weise auszuloggen.

Es gibt einen Work-Around zum Ausloggen - man muss nur irgendwie zur Startseite zurückkommen.

Der genaue Vorgang ist hier beschrieben.

http://www.clever.de/frage/gmx-logout-button-wie-kann-ich-mich-bei-gmxde-ausloggen.php?qID=3088&cID=14

Es gibt schon mehrere User, die GMX direkt angeschrieben haben, aber eine bessere Lösung scheint es bisher nicht zu geben.

Ja das gleiche Problem hab ich auch immer! Aber es gibt keinen Logout-Button! Nur den oben Rechts und diese Leiste verschwindet aber wenn man mehrere Fenster oder Tabs öffnet gerne mal. es bleibt nichts anderes übrig als auf X zu klicken und sich so "auszuloggen".Echt ein schlimmer Programmierfehler! Und niemand kümmert sich drum!

Eigentlich oben rechts. Aber ich hatte dieses Problem bei GMX komischerweise auch schon mal dass der Logaut Button verschwunden war

Oben rechts ist ein pfeil der nach Links un da steht ein Logout Button

Oben ganz rechts so ein quadratischer Button.