Bei Geburtstagsgeschenk unsicher, sollte ich fragen?

3 Antworten

Sie sagt, dass du nichts schenken sollst. Also wird sie das wohl auch sagen, wenn du sie nochmal fragst.

Du weisst, dass sie Mandelmus mag. Kauf doch einfach ein kleine Ration - egal welche Farbe usw., verpacke die Dose oder wo immer das Mus drin ist hübsch und sie wird sich auf jeden Fall freuen.

Wenn du unsicher bist, solltest du fragen.

Du könntest ihr aber einen Gutschein schenken oder ein bisschen Geld mit einer Duftkerze (passend zur Jahreszeit).

Ich würde ihre Eltern fragen, sie kennen sicher den Geschmack.

Wenn Du das nicht weiter kommst, dann frage sie selbst, lieber ein Geschenk kaufen, worüber sie sich freut, als irgendwas zu erwägen, was dann nicht gefällt.

Gutes Gelingen.

account37272
Fragesteller

Zu ihren Eltern habe ich auch nicht wirklich Kontakt :D Aber dann frage ich sie einfach