Bei freund entschuldigen damit er bleibt?

7 Antworten

Jemand anderen einfach hübsch finden und mit jemanden flirten oder etwas derart anzufangen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Du brauchst dich meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen, und ich würde es in so einem Fall auch lieber sein lassen, weil solche Kerle extrem Paranoid sein können und die Mühe einfach nicht Wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hab jedoch meiner freundin eine Sprachnachricht geschickt die sich mein Freund angehört hat und in der hab ich auch gesagt das ich überlege den anderen Typen anzusprechen (hab es nicht getan im endeffekt)

Du bist vergeben, schaust dich nach anderen Männern um und willst sogar Kontakt aufbauen und das verheimlichen, das ist was ganz anderes als nur hübsch zu finden. Du stehst nicht hinter deiner Beziehung, es wäre das beste wenn ihr euch trennt.

Ich finde das normal,dass man auch mal andere hübsch findet,sag ihm du bist natürlich noch in ihn verliebt und es tut dir leid,mein Freund darf mir das sagen,dass er andere auch hübsch findet wenn ich seine nummer 1 bin

Weiß jetzt nicht, was ich dir da raten soll.....

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du irgendetwas bereuen musst, zutiefst schon mal gar nicht und ich sehe auch nicht, wofür du dich entschuldigen müsstest.

Das klingt für mich nicht nach einer gesunden Beziehung. Musst du jetzt gefälligst alle anderen Männer hässlich finden oder wie läuft das bei euch?

Und er darf auch niemanden hübsch finden?

schnuckelduckel 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 20:38

Ja ich hab jedoch meiner freundin eine Sprachnachricht geschickt die sich mein Freund angehört hat und in der hab ich auch gesagt das ich überlege den anderen Typen anzusprechen (hab es nicht getan im endeffekt)

FashionFee637  07.03.2025, 20:39
@schnuckelduckel

Tja, das ist natürlich schon wieder eine ganz andere Sache. Scheint, als wärest du sowieso nur noch mit halbem Herzen bei deinem Freund.

schnuckelduckel 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 20:40
@FashionFee637

Schwer zu erklären ich war eine Zeit lang abgeneigt von ihm sag ich mal so aber jetzt ist es komplett anders

FashionFee637  07.03.2025, 20:44
@schnuckelduckel

Tja. Dann entschuldige dich eben. Wie man sich eben entschuldigt. Aufrichtig und mit deinen eigenen Worten. Keine Ahnung ob er dann bleibt. Er scheint ja eher keiner zu sein, der da mal ein Auge zudrückt. 🤷

So was was du du gemacht hast und das verheimlichen willst ist noch schlimmer als was du getan hast.Ob er dich verzeihen wird da bin ich aber gespannt.Schlimm schlimm.Kein vertrauen mehr würde er für dich haben.