Bei einer v oder H shape Figur steht mir welcher Bikini?

3 Antworten

Welcher Bikini bei V Figur?

Für schlanke V-Typen ist der Triangel Bikini wie gemacht. Verzichten solltest du auf einen Bandeau Bikini – auch wenn der gerade so im Trend liegt. Der stoffgewordene Querstreifen betont die Schultern und verbreitert den Brustbereich zusätzlich.

Welcher Bikini bei H Figur?

Die besten Bikinimodelle für Frauen mit Figurtyp H

Badeanzug mit hohem Beinausschnitt und tiefem Ausschnitt sind ideal, um eine recht kleine Oberweite und schmale Hüften besonders hervorzuheben. Ein Gürtel lässt deine Taille noch schmaler wirken. Das Nonplusultra: ein Cut-out-Badeanzug mit seitlichen Öffnungen!

https://www.google.de/search?q=Bikini+bei+H+Figur&sca_esv=b9615c6636962dbd&sxsrf=ACQVn0-S1PkIE0UcgzB827BXR0rI1hmngw%3A1708466224131&e

Woher ich das weiß:Recherche

C String kannst auch versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jdididjskiy
Fragesteller

Brazilian ist das oder ?

Triangel mit Neckholder geht immer.

Seitliche Schnürung ist zusätzlich wie ein schönes Accessoires.