Bei einem zwang unordentlich sein?

5 Antworten

Ja, je nachdem, wie stark die Krankheit ausgeprÀgt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwangsverhalten haben die Tendenz, zu wachsen. Weshalb man vom Waschen ganz gerne auf die benachbarte Ordnung ĂŒbergeht.

Aber weder muss das sein, noch muss der "Endzustand" deines Lebens im Alter von 16 schon erreicht sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass jemandem, der zugleich unter Depressionen leidet, die Energie zum Saubermachen fehlt?

Annasehar
Fragesteller

Danke

Klar kann man. Warum auch nicht?

Mfg, Tim

Annasehar
Fragesteller

Danke

Annasehar
Fragesteller

Naja weil es komisch ist weil die Menschen die Angst vor Bakterien haben auch dann angst haben dass wenn ihre Klamotten auf dem Boden liegen sie auch beschmutzt werden was bei mir nicht so ist, vielleicht manchmal schmeiße ich dann Paar von den Klamotten in die Waschmaschine weil sie nicht mehr gut riechen aber sonst nicht

Nichts ist unmöglich.

Annasehar
Fragesteller

😂