Bei einem zwang unordentlich sein?

5 Antworten

Zwangsverhalten haben die Tendenz, zu wachsen. Weshalb man vom Waschen ganz gerne auf die benachbarte Ordnung übergeht.

Aber weder muss das sein, noch muss der "Endzustand" deines Lebens im Alter von 16 schon erreicht sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass jemandem, der zugleich unter Depressionen leidet, die Energie zum Saubermachen fehlt?

Danke

0

Ja, je nachdem, wie stark die Krankheit ausgeprägt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist unmöglich.

😂

0

Klar kann man. Warum auch nicht?

Mfg, Tim

Danke

0

Naja weil es komisch ist weil die Menschen die Angst vor Bakterien haben auch dann angst haben dass wenn ihre Klamotten auf dem Boden liegen sie auch beschmutzt werden was bei mir nicht so ist, vielleicht manchmal schmeiße ich dann Paar von den Klamotten in die Waschmaschine weil sie nicht mehr gut riechen aber sonst nicht

0

Was möchtest Du wissen?