Bei einem Gewitter handy aufladen?

8 Antworten

naja wenn man sein Handy bei einem Gewitter aufläd, und dann ein blitz einschlägt kann manchmal die Welt explodieren. ist dann halt ein bisschen blöd weil du dann den Wiederaufbau bezahlen musst, und das wird teuer. Ist mir leider auch schon mal passiert.

mit besten grüßen
morlan

Eher fliegt die Sicherung raus. Oder dein Haus brennt und dann kannst du morgen sowieso nicht in die Schule.

Mach's nicht!Ich habe mein Handy auch bis eben auf geladen!Es hat geblitzt, dann hat die Steckdose auch geblitzt und mein Handy ist aufgegangen!;(Geht zum Glück noch ;)

Schließ es lieber später an, oder sag deinen Eltern das sie das später wenn das Gewitter zu Ende ist für dich machen sollen.

0

Gibt es einen USB zwischenstecker der das aufladen vom handy stopt wenn es voll ist?

Gibt es einen USB zwischenstecker der das aufladen vom handy stopt wenn es voll ist?

Die Powerbank schaltet sich ja auch auf wenn das smartphone voll ist

...zur Frage

Gewitter/ schlafen wie?

Also bei uns gewittert es grade nur leicht aber es sind auch unwetterwarnungen mit Windböen (80km/h) Raus und starke Regenfälle und Gewitter man soll alle Fenster und Türen schließen .... Das ist nicht das Problem bei mir... Eher das ich nervös werde wenns gewittert und ich muss Augen und Ohren zu haben wenn das Licht nicht an wäre nicht weil ich Angst habe sondern weil ich es eher nicht ab kann ... Ich muss in weniger als 2 h aufstehen und kann einfach nicht schlafen ich habe in einem Ohr so n ohrstopsel aber ins andere darf ich nix rein machen snst höre ich den Wecker nicht ...was kann ich den tun so kann ich nicht schlafen... Ich muss nachher in die Schule...

...zur Frage

Kann man bei Gewitter Handy aufladen?

...zur Frage

Solar handy aufladen - wer kann mir helfen?

Hey, Ich würde mir gerne so ein Gerät kaufen, womit man sein Handy unterwegs aufladen kann.... Um genau zu sein würde ich mir gerne eine solaraufladegerät kaufen. Ich habe aber einige Fragen dazu: Woran erkenne ich, wieviel mal ich damit mein Handy aufladen kann. Außerdem möchte ich wissen, wie lange es dauert, bis so ein Ding voll ist. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Warum gewittert es nie morgens?

Mir ist mal aufgefallen, dass ich noch nie ein Gewitter morgens erlebt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?