Bei eBay noch immer keine Gebote?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer darauf an was du eingestellt hast und ob grade in dieser Woche jemand den Artikel sucht

halt Angebot und Nachfrage

Ja so wird es vl. sein, weg geht das Zeuch immer, auch wenn du nicht zufrieden bist.

Beides ist möglich. Das wirst du erst wissen, wenn die Auktion vorbei ist.

Nein, bei ebay wird man nicht immer etwas los. Ich habe schon viele Sachen nicht losbekommen, oder manchmal nur für 1 €

Kann sein. Kommt immer auf den Startpreis / Sofort Kaufen Preis an.