Bei ebay kleinanzeigen geht seit tagen meine anzeige nicht online was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendeinen Grund muss es ja haben, daß deine Anzeige nicht online geht. Normalerweise prüft Ebay das und innerhalb von 2 Minuten ist die Anzeige veröffentlicht. Falls nicht, bekommst du eine Nachricht, weshalb sie abgelehnt wurde. Schau mal bei EK in deinen Nachrichten und/oder in deine Mails, auch ins Spam-Postfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharestyle
07.11.2016, 13:53

leider steht da nichts . ich habe jetzt ihnen eine e-mail geschrieben

1

Einfach mal ab und wieder anmelden?
Oder falls du die App benutzt einfach mal deinstallieren und wieder installieren.
Meistens bewirkt sowas wunder.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mit dem Problem an EK wenden!

was sollen andere da tun können!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?