Bei DHL gibt es Mindestmaße. Aber ich muss Scheibenwischer verschicken mit 120cm x 5cm x 5cm Maßen. Welches Versandunternehmen versendet das?

1 Antwort

Du kannst die Scheibenwischer verschicken, allerdings werden sie mit Verpackung länger als 120 cm werden und somit ist es SPERRGUT. Das wird verschickt, kostet aber mehr!

Und zwar ein Aufpreis von 22,50 zum normalen Paketpreis

ephox
Fragesteller

Die Scheibenwischer kamen aber in einem Karton von 120 cm x 5 x 5 an. Also so groß wie die Wischer halt sind. Ich weiß nur nicht wie und wo ich sowas verschicken kann.