Bei Dark soul eine nachricht hinterlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal, muss noch was ergänzen (betrifft PS3):

Nachricht schreiben --> den Speckstein benutzen (befindet sich dann im Inventar)

Nachricht (anderer Spieler bewerten) --> auf der Nachricht stehen bleiben und SELECT drücken, dann auswählen ob positive oder negative Bewertung (Bewertungen werden nur gezählt und haben selbst keinen Text)

Ciao und nochmals viel Vergnügen :)

Hallo Luce222,

damit man im Spiel Nachrichten editieren, bewerten und verfassen kann, braucht man einen orangenen Speckstein. Dieses Item kann man beim untoten Händler in Gebiet "Stadt der Untoten" (Hauptbereich) kaufen (kostet ca 100 Seelen). Der Gang zum Shop ist bei 2 Pikanieren auf einer Plattform unter ein paar Kisten versteckt... Sobald du dieses Item hast, musst du damit auch nichts mehr machen (kein Equippen oder so). Hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße und viel Spaß im Spiel,

Lord of Void