Bei bestimmten Leute Kamera deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ... Entweder sehen es alle Empfänger oder eben keiner ... An oder aus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ziemlich sicher nein.

Dein Kamerabild wird an den Discord-Server geschickt und dann an alle weiter übertragen. Da hilft dir ein Plugin in deinem Client nicht.

Kamera deaktivieren, und für die Leute, die dein Bild sehen sollen einen separaten Stream anmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik