Wie schallte ich in Discord meine Kamera ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Nutzer haben die Möglichkeit zum Videochat bekommen. Du hast dann im Direktchat bei einem beliebigen Kontakt oben rechts neben der Stecknadel und dem Telefon noch das Kamera-Symbol.

Wenn du dafür freigeschaltet bist, kannst du jeden über Videochat anrufen. Andersrum musst du noch warten, bis es offiziell erschienen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Du musst auf Benutzereinstellungen dann auf Sprache und Video und dann hast du da unter den Audio zeugs dass mit der WebCam