Betterdiscord?

3 Antworten

Discord könnte es heraus finden ... Denen ist das aber nicht so wichtig, weshalb die kaum was da gegen unternehmen... Dennoch ist das verboten

Hallo DieBanane01,

Ja, Discord kann das erkennen - auch wenn es länger dauern kann. Ist also auf eigene Gefahr.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem immernoch helfen.

lg Moritz

jain, das programm auf dem pc schon, aber discord als server nicht nach meinen informationen nach

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit PCs, Servern und sonstigen Rechnersystemen