BetterDiscord stürzt ab, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm kommt da ein Fehler? Welche Windows Version nutzt du?

PS du musst aufpassen Better Discord ist soweit ich weiß nicht erlaubt.

Du öffnest "BandagedBD.exe", klickst auf "Repair BandagedBD", wählst da dann oben deine Discord-Variante(-n) aus (Stable ist das ganz normale, PTB ist PTB, und Canary ist Canary), und klickst dann darunter, wenn dein Problem nicht aufgelistet ist, auf "Try this troubleshooter", und wenn du alles ausgefüllt hast, unten rechts auf "Repair".

Danach klickst du, falls da stehen sollte: "Needs to be reinstalled", auf die dort vorhandene Form von "OK", wählst wieder deine Discord-Variante(-n) aus, für die du BandagedBD wieder installiert haben möchtest, und klickst unten links auf "Install".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir stürzt discord generell auf Pc ab

kelu1
Fragesteller

ok?

WeiserNinja  15.01.2024, 15:56

Das ist nicht normal lösche und installier nochmal dann sollte es funktionieren