Discord und Betterdiscord?
Was haltet ihr davon, dass Betterdiscord gegen die TOS von von Discord ist, wobei doch 99% der plugins etc keinen nachteil für andere hervorbringen? (bitte stimmt nicht nur ab sondern erklärt wenn möglich auch warum ihr welcher meinung seit)
24 Stimmen
3 Antworten
Hallo Maxi0105,
es kommt immer darauf an.
Sie verbieten es hauptsächlich, um ihren eigenen Arsch zu retten, wenn Nutzer etwas Dummes tun, wie z.B. ein bösartiges Drittanbieter-Plugin zu installieren.
Soweit ich weiß, haben sie noch niemanden für die Nutzung des Plugins gebannt. Noch nicht.
lg Moritz
Discord soll die Funktionen die Betterdiscord hat selber in das Programm integrieren.
das ist aber verdammt viel was ich dann gerne hätte... z.b. ein voll anpassbares design und das denke ich werden die niemals machen
Benutze es immer, tolle Sache.
es verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen und Discord unternimmt auch etwas gegen deren Nutzer.
bisschen spät aber hast du es immer noch? und wurdest du gebannt/gewarnt?
Ich auch, ich habe selber 52 plugins und ein paar themes dafür, ich sehe zwar channel, die ich nicht sehen sollte, kann aber nicht in diese sehen / gehen und somit ist der einzige vorteil dass ich die channel bemerken kann, alles andere sind sachen wie schöneren text, anderes layout von freundeslisten etc