Discord ToS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ToS = Terms of Service (AGB = Allgemeinen Geschäftsbedingungen)

Übersetzt: Nutzungsbedingungen

Was das ist?

Nutzungsbedingungen sind die gesetzlichen Vereinbarungen zwischen einem Dienstleister und einer Person, die diesen Dienst nutzen möchte. Die Person muss sich damit einverstanden erklären, die Nutzungsbedingungen einzuhalten, um den angebotenen Service nutzen zu können.

Quelle: Click Here

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Terms of Service => AGB.

Aufrufen und verstehend lesen.

Aber wenn du dieses Akronym echt nicht kanntest und auch nicht in drei Sekunden nachschlagen konntest, ist das sowieso an dieser Stelle der grundfalsche Job für dich.

LukaXWorld
Fragesteller

Habs nachgeschlagen, nur nicht so ganz kapiert, aber vielen Dank für die Erklärung, ich denke ich kenne mich jetzt aus.