Kann man bei Discord das Erstellungs-Datum deines Accounts verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.
Betterdiscord verändert illegal dein Erscheinungsbild von Discord, jedoch meldest du dich immer mit deinem Account auf Discords-Servern innerhalb des Programms an.

Das heißt, dass das Programm selbst keinen Zugriff auf diese Daten hat, weil sie auf Discords-Servern liegen und sie nicht ändern kann - egal welche Plugins du installierst. Discord wird darauf Wert legen, dass diese zur Moderation wichtigen Dinge nicht einfach durch ein bekanntes Programm geändert werden können.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

jeder account hat eine eindeutig int64 ID (sieht in etwa so aus: <012345678910111213141516>) anhand dieser Zahl kann immer eingeschätzt werden wann ein account erstellt worden ist. Diese Zahl ist nicht änderbar, solltest du also wie auch immer das erstellungsdatum ändern können, kann man das mit der ID ganz leicht überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung