Beheizbare Kleidung?

5 Antworten

Beheizbare Socken gibt's beim skibedarf

Hatte mal solche Socken, beheizt wurde da nur die Fläche unter den vorderen Fußballen, die ja als Extremität Wärme am nötigsten haben. Pro Socke wurden drei Mignon Batterien benötigt, die nicht wirklich lange halten, ein paar Stunden, da das viel Energie benötigt. Und es wurde warm aber eben nur so, dass Eisfüße verhindert werden. Und nach einigen Monaten war der Schrott kaputt!

Kann ich nicht empfehlen. Wenn du dich viel bewegst, werden die Füße auch nicht so schnell kalt. Ich hatte eben einen Job, bei dem ich oft Stunden am Stück draußen auf der Stelle stehen musste bzw. Dinge halten und hin und her tragen. Mir wäre es lieb gewesen, etwas mehr zu ackern, dann hätte ich nicht so gefroren.

Schneidere dir einen Anzug aus ein paar Heizdecken und kaufe dazu einen großen Rucksack für den schweren Akku.

Alternativ könntest du schneller zu laufen, damit du dich selbst erwärmst.

Frag mal bei Frankonia zB