Begrenzte Zeichenanzahl in Instagram (umgehen falls vorhanden)?

3 Antworten

Du kannst probieren den Text normal mit dem Bild zu posten und die Hashtags nach dem posten in die kommentare zu schreiben.

Es gibt ne hashtag grenze bei 30 stück oder so. Probier unter 30.

Sinnloses Liker getue. Du kannst mit den Likes sowieso nichts anfangen,geschweige Geld verdienen.

Zu deiner Frage, du kannst nur an einer bestimmten Anzahl von zeichen (buchstaben) in das Informationsfeld hinzufügen.  Hashtag's ebenso.

Ich mache das nicht wegen den Likes, sondern weil es mir Spaß macht.

0
@MarkusEGA

Du willst doch aufsehen haben oder etwa nicht?

Wenn keiner da Online wäre, würdest du es da posten?
Also natürlich willst du viele likes haben :D

0
@BoniCoca

Klar, aber ich bin nicht likegeil. Außerdem finde ich so selbst noch etwas über meine Alben heraus und kann meine Sammlung mit anderen teilen.

0

Was möchtest Du wissen?