Begrabenen toten im Nachhinein verbrennen lassen?

5 Antworten

Wenn man Glück hat, kann man noch einpaar Knochen finden. Die kann man vielleicht zermahlen und wieder neu bestatten. Aber da lohnt sich der Aufwand nicht. Besser, das Grab einebnen lassen und auf dem anderen Grab einen Gedenkstein setzen

Sorry, aber was willst du da noch verbrennen? Und wozu soll das gut sein nach so vielen Jahren? Das ist keine gute Idee. Man sollte die Toten in Frieden ruhen lassen.

Nach 20 Jahren ist da idealerweise nichts mehr zum Verbrennen übrig!

Wenn das möglich wäre, wäre es sehr teuer! Und ich frage mich, welchen Sinn das machen würde.

Nein, nach 20 Jahren wird das nicht mehr möglich sein. Außerdem wirst du seine Ruhestätte nicht unnötig stören wollen.

Finde schon allein die Frage sehr skurril

Eine solche Frage wäre noch nicht einmal, meinen Sohn mit 6 oder 7 Jahre eingefallen.

Da muß ich mich jetzt echt fragen, wie alt sind die, die so eine Frage stellen.

Den nach 20 jahren oder mehr, sollte selbst dem Fragesteller klar sein das da nichts mehr ist.

Das ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:Recherche