Begenung der 3. Art

3 Antworten

wo weit ich weiß ist mit der Begegnung der dritten Art gemeint daß ein Mensch Aliens direkt sieht oder ihnen gegenübersteht.  bei der ersten Art hat man nur ein unbekanntes Flugobjekt gesehen. ohne Beweise daß sie von Aliens sind. bei der zweiten Art hat man Ufos auch direkt gesehen nicht die Aliens selbst.aber man muss beweise Haben daß diese Ufos auch wirklich von außerirdischen geflogen werden. zb seltsame Hinterlassenschaften oder für irdische Flugobjekte unmögliche Flugbahnen oder Geschwindigkeiten  bei der vierten Art wird ein Mensch von Aliens entführt. echte Beweise gibt es für 2. bis 4. Art aber nicht

damit ist doch mehr das Übersinnliche gemeint. Das was man nicht "greifen" oder wissenschaftlich belegen kann.

Menschen 1 Art, Tiere 2 Art, alles weiter 3 Art