Bedürfnis unterzutauchen?

3 Antworten

Du kannst nicht vor dir selbst davonlaufen. Auch mit einer neuen Frisur bist du noch die gleiche Person wie zuvor.

Du willst deine Identität ändern. So auf die Schnelle funktioniert das nicht. Aber du kannst versuchen dich zu ändern. Wenn du die anderen Menschen nur negativ siehst, dann teilst du dieses unbewußt den anderen mit und wirst von den anderen dementsprechend behandelt. Du selbst schaffst die Welt, die dir nicht gefällt. Das kannst du ändern.

Sie es doch als Freiheit an, an nichts gebunden zu sein.

Spar was an und verreise. Oder Such dir Jobs in ganz Europa oder sogar auf der ganzen Welt. Solang du es dir finanzieren kannst, kannst du arbeiten und Leben wo du möchtest ( Im Rahmen der Gesetze).

Neue Identität ist natürlich Schwachsinnig.... Du rennst ja eigentlich nur vor dir selbst weg.

strewberrx
Fragesteller

ja das macht sinn und ist wohl das vernünftigste

warte bis du 18 bist und du Geld genug hast, dann reist du in ein Land deiner Wahl lässt dich operativ verändern und lebst dort dann unter anderen Menschen die du nicht magst.

strewberrx
Fragesteller

hahahaha