Bester weg eine Playlist zu erstellen?

3 Antworten

Hole dir die kostenlose App

" MP3 Musica "

Damit kannst du Playlisten erstellen und zwischen Video und Audio Datei wählen, damit sollte es funktionieren.

Um danach Audio und euer Video zusammen zu bringen, brauchst du aber ein Video Schnittprogramm, findet man aber auch kostenlos im Netz, viel Erfolg und Freude an euren Video, wünsche ich euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7moonlight
Fragesteller

Heisst die descargar Musica MP3?

Yamasuki10  23.11.2021, 21:01
@7moonlight

Das Icon ist ein weißer Notenschlüssel auf blauen Grund. Im Playstore findest du den schon.

7moonlight
Fragesteller
@Yamasuki10

Hmm das finde ich nicht. Aber vielen Dank ich schaue einfach nochmal genauer nach :)

Yamasuki10  24.11.2021, 10:01
@7moonlight

Die App heißt Mp3 Musica, Version 1.

Paketname: com.CyanogeMetifata.playerMp3v

Mehr kann ich auch nicht sagen, das sind die Infos die ich habe

7moonlight
Fragesteller

Vielen Dank. Weisse Note vor blauem Hintergrund. Habe es gefunden :)

Sucht die Lieder von Spotify auf YouTube und ladet euch die YouTube Videos dann auf den PC/ Laptop runter. Die CD kann ebenfalls auf den PC/ Laptop geladen werden und dann habt ihr alles zusammen.

Alternativ: Alles in eine YouTube Playlist packen (Lieder der CD/ von Spotify) sollten dort zu finden sein und YouTube Premium holen oder Werbung dazwischen akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouTube sollte alles haben, holt euch halt YouTube Premium für einen Monat. Ist um einiges besser wie Spotify