Hallo

Also ich selber habe auch drei Kaninchen (das 4 ist leider verstorben) und meine heissen: Sunny, Rusty, Timmy und das 4te hat Blacky geheissen. Süsse Namen finde ich auch noch: Cookie, Brownie, Momo, Snowflake, Snowball und Dusty.

Ich hoffe dir gefällt einer dieser Namen.

...zur Antwort

Hallo Milla

Natürlich kann sie mit 13 noch anfangen. Ich bin 15 und habe auch erst vor kurzem angefangen. (Beim Ballett war ich mit 10/11 auch eher eine späteinsteigerin war aber sehr schnell auf gleichem Niveau)

Ich bin Privat bei einer Trainerin. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für sie. Ist zwar meistens eher teuer, dafür kommt man sehr schnell recht weit, und es wird auf ihr Niveau abgestimmt.

Bei deiner Frage mit der Gruppe kann ich leider schlecht helfen. Im Ballett kam ich zu den gleichaltrigen, wie es beim Eiskunstlaufen ist, weiss ich leider auch nicht. Ich nehme an, dass sie zuerst bei den etwas jüngeren wäre zum Starten, dann aber schnell einmal zu den gleichaltrigen käme. Ich denke das es auch einen kleinen Einfluss haben könnte, wie gut sie schon Schlittschuhlaufen kann. Ich kann mich aber auch täuschen.

Ich würde empfehlen einmal bei einem Club in der Nähe anzufragen. Die können am besten sagen was für sie geeignet wäre. So war es auf jedenfall bei mir.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hey

Also ich habe meine Ballettsachen von Online Shops, von einem Ballettshop in meiner Nähe und im Decatlon gibt es je nach dem auch noch tolle Ballettkleider.

Ich würde zum Anfangen vielleicht ein Body und 2 wickelröcke in verschiedenen Farben kaufen. Dann kannst du kombinieren. Strümpfe und eine wickeljacke würde ich dir auch empfehlen aber vielleicht hast du das ja schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.