Ballett Kleidung für jeden Anlass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also am besten gehst du in ein Fachgeschäft dort beraten die dich gut.

Am besten klärst du vorher ob es in deiner Ballettschule vielleicht eine bestimmte Kleiderordnung gibt.

Ich trage am liebsten und finde auch das es am schönsten aussieht einen schwarzen Body welche Ärmel du haben willst oder Träger musst du halt mal anprobieren. Dann eine weiße Strumpfhose (pinke find ich so hässlich 😅) und noch eine schwarzen Rock der aber nicht zu lang ist. Also bei mir reicht der gerade mal über den Po.Oder was ich auch gerne anziehe ist eine kurze Hose die aber locker ist. Zum Schluß noch die pinken Schläpchen aus Leinen mit einer geteilten Sohle.

Das alles zusammen hat bei mir ca. 100 Euro gekostet. Das gibt es aber auch in billig. Qualität ist aber besser und deswegen auch teurer.

Alles gute und viel Spaß beim Ballett Souldancer

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Also ich habe meine Ballettsachen von Online Shops, von einem Ballettshop in meiner Nähe und im Decatlon gibt es je nach dem auch noch tolle Ballettkleider.

Ich würde zum Anfangen vielleicht ein Body und 2 wickelröcke in verschiedenen Farben kaufen. Dann kannst du kombinieren. Strümpfe und eine wickeljacke würde ich dir auch empfehlen aber vielleicht hast du das ja schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:Hobby