Bedroht, Polizei melden?

2 Antworten

Da wird wohl der Alkohol die Ursache sein. Eine Gefahr für eure Zukunft sehe ich da nicht.

Eine gewöhnliche Straßenpöbelei sonst nichts. Sollte er dich persönlich kennen und dich weiterhin bedrohen solltest du ihn Anzeigen.

Alex0506
Fragesteller

Aber der war definitiv nicht bei Verstand. Aus dem Nichts so aggressiv?

DasInsekt689  09.05.2022, 21:19
@Alex0506

Dann zeig ihn an vielleicht wird er sich dann in Zukunft nicht mehr so verhalten .Kann auch gut sein das er unter Drogeneinfluss stand

Alex0506
Fragesteller
@DasInsekt689

Kenne ihn halt nicht, ich denke ich lass das mal so stehen und wenn der nochmal so unter Alkohol oder Drogen steht und ich das sehe, muss ich was unternehmen.