Bedienungsanleitung Canon pixma MP230 GESUCHT!

2 Antworten

Eigentlich ist das doch garnicht schwer...

Hier ist die Downloadseite des MP230:

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp230.aspx?type=Manuals

Dort das Register "Handbücher" wählen, dann die Anleitung "5. MP230 series Bedienungsanleitung (Windows)" herunterladen. Das ist eine exe-Datei, diese wird ausgeführt, danach steht unter Start->Programme das "Canon MP230 Series Online-Handbuch" zur Verfügung. Dort findest Du auch die von Dir benötigten Fehler-Informationen.

Danke, das ist der selbe Link wie vom anderen User! ;-) Das war nicht das erwünschte Handbuch für exakt meinen Drucker mit Abbildungen aller Tasten und Symbole, es war eher allgemein gehalten. Auf jeden Fall bin ich gestern noch selber darauf gekommen, dass "B" Black bedeuten könnte und hab einfach mal eine neue Tintenpatrone gekauft, weil er nicht mehr scharf gedruckt hat - und siehe da, alles wieder gut!

Handbuch nicht mehr notwendig ;-) Aber ich schaue dass ich was Passendes speichern kann, für zukünftige Fehlermeldungen.

0
@JasminaAlthaus

Ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast. Ich lese im Online-Handbuch exakt für Deinen Drucker MP230 unter Fehlersuche->Alarmanzeige blinkt die entspr. Bedeutungen.

0
@funcky49

Es gibt kein anderes Handbuch. Ggf. musst Du Dich an den Canon-Service wenden.

0

pps: Handbuch ist immer auf der CD die sicher dabei gewesen ist

0
@niedermayr12

Habe Mühe mit der CD! Hätte es daher lieber einfach online als PDF gedruckt oder so...

0

Da steht entweder "Dieses Handbuch enthält Anweisungen wie beispielsweise die Verwendung des Treibers und der Anwendungssoftware. " oder es ist von Quick Menu die Rede und der Text auf Englisch. Trotzdem danke

0

Jetzt habe ich das Handbuch heruntergeladen und es ist nicht explizit für meinen Drucker! ;-( Sprich keine Bilder/Symbole, damit ich vergleichen könnte, welches gemeint ist bei mir. Es ist echt doof.

0

beidseitig scannen und drucken Canon Pixma mg5300?

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne ein Dokument (mit Rückseitiger Beschriftung) einscannen -beidseitig- und dann ausdrucken- sodass es aussieht wie das Original- beidseitig bedruckt.

Hab keine Lust die ganzen Dokumente einzeln zu scannen und drucken.

Mein Drucker ist "duplex-fähig" trotzdem habe ich keine Ahnung wie das geht.

Hab die Bedienungsanleitung gelesen, das hat nicht viel geholfen.

Kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Canon Pixma IP4700 mit Tablet verbinden

Kann ich meinen alten Canon Pixma IP4700 Drucker mit meinen Tablet verbinden, oder ist er dafür schon zu stark veraltet?

...zur Frage

Canon Pixma iP 4200 blinkt 5 mal wo ist die Fortsetztungstaste

Hallo ich benutze ein iP 4200 Pixma von canon und der Blinkt immer 5 mal hintereinander Gelb/orange ... und wenn ich halt ein test führen will steht da drücken sie die taste FORTSETZTEN am Drucker.

WO ist die taste x_x und was muss ich machen

...zur Frage

Pixma Canon wlan drucker software für pc gesucht?

Ich brauche ein Windows 8 oder 10 Software für den Canon MG5752

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?