Canon Pixma IP3600 Alarmlampe leuchtet orange

3 Antworten

Also, wissentlich habe ich nichts verstellt oder dergleichen.Der Tintentransportwagen bewegt sich auch nicht.Ja hab ich, auch ein anderes Kabel ausprobiert. Kann man den Drucker eventuell auseinander nehmen? Auf jeden Fall so dass man ihn danach auch wieder zusammenbauen kann. Oder vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo, hat der Drucker mal frunktioniert bei Dir? Was hast Du geändert, bevor er dann nicht mehr funktionierte. Hast Du ihn schon mal ein und aus geschaltet? Sonnige Grüße Sunny

Zieh mal den Netzstecker, nimm ihn vom Stromnetz, könnte helfen