Was muß ich machen, wenn an meinem Drucker die Alarmlampe orange leuchtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stelle sicher, dass die gängisten Druckprobleme ausgeschlossen sind:

  • Papierstau im Drucker
  • Papiervorrat aufgebraucht
  • Tintenpatrone lehr
  • WLAN-Drucker? → keine Verbindung (mit Kabel ausprobieren)
  • Was zeigt das Fenster an, das erscheint, wenn du doppelt auf das Druckicon klickst? Drucker angehalten? Fehler? Fehlermeldung?

Wenn das alles nicht funktioniert, haben die meisten Drucker eine Testlauf- und Tintenreinigungsfunktion.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich sagen, dass der Drucker kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
17.11.2015, 11:09

Noch eine Möglichkeit: Betriebsanleitung lesen. Wenn nicht vorhanden, im Netz suchen. In das Beschreibungsfeld wäre angebracht das Druckermodell zu benennen.

1
Kommentar von ines1958
17.11.2015, 11:12

Habe ich alles gemacht, er sagt dann Papierstau entfernen, aber ich habe kein Papierstau. Dann ist er wohl hin. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?